Speakers Corner

Raum für Konferenzen und Besprechungen im Co-Working-Space.

Speakers_Corner_1-min.pngÜber diesen Bereich des Co-Working-Spaces müssen wir hier wohl die wenigsten Worte verlieren. Sicher erscheint nur eines: hier werden künftig sehr viele Worte gesprochen und wir wünschen allen Co-Workern, dass es vor allem gut durchdachte Worte oder spontan geäußerte, gute Ideen sind, die ausgetauscht werden.

 

Spakers_Corner_2-min.png"Speakers Corner", der Besprechungsbereich des Co-Working-Spaces steht allen Co-Workern nach Anmeldung und Reservierung zur Verfügung. Zwar wird der Einfachheit halber die erste Reservierung des Bereiches auch verbindlich gebucht - das Management des Spaces wird aber sehr genau darauf achten, dass es hierbei stets auch "gerecht" zugeht.

 

StudioFür kleine und eher spontane Gesprächsrunden oder als gelegentliche Alternative können aber jederzeit auch die "Garden Street" oder "Hells Kitchen" entsprechend genutzt und bestuhlt werden.

Außerdem verfügen wir im Co-Working-Space über ein schallgedämmtes Speakers-Studio für vertrauliche Gespräche oder Telefonate.

 

 

 
London - Speakers Corner im Hyde Park

Speakers-Corner-Hydepark-compressed.jpg