Hells Kitchen

Hells Kitchen ist neben der Garden Street der zweite Treffpunkt des Co-Working-Spaces. Raum für Kaffee, Gespräche oder die eine oder andere ruhige und erholsame Minute für unsere Co-Worker.

Hells_Kitchen_2-min.pngViele Co-Worker müssen für Ihre Arbeit, zur Pflege von Partnerschaften oder zur Weiterbildung gelegentlich auch auf Reisen gehen. Und welche Städte auf diesem Globus würde man nicht sofort mit spannenden Reisen in Verbindung bringen?

 

NewYork wäre wohl fast sicher dabei! Am 15. Januar 2009 passierte mit Blick auf das Hells_Kitchen_1-min.pngViertel "Hells Kitchen" im New Yorker Stadtbezirk Manhatten  ein Wunder: der Flugkapitän Chesley B. Sullenberger rettete mit einer Notwasserung auf dem Hudson River allen 155
Passagieren seiner durch Vogelschlag beschädigten Maschine der US Airways das Leben. Und so steht unsere "Hells Kitchen" zwar durchaus auch für einen frisch gebrühten Tee, ein selbst zubereitetes Mittagessen oder ein paar ruhige Minuten auf unserer gemütlichen Sitzgruppe, vor allem aber steht unsere kleine "Höllenküche" für die allzeit gesunde Rückkehr der Co-Worker von ihren Reisen.

New York, Stadtbezirk Manhatten, Viertel Hells Kitchen

Fotolia_102082469_M-compressed.jpg